Newsletter von Kirsten Harder Autorin

Liebe Leserin, herzlichen Dank, dass du dich für meinen Newsletter interessierst. Wenn du dich dafür anmeldest, erfährst du Neuigkeiten als erste!

Solltest du deine Meinung ändern, kannst du den Newsletter ganz einfach wieder abbestellen. Dafür brauchst du nur auf den Abbestellungs-Link zu klicken, den du in der Fußzeile meiner E-Mails findest, und die Bestätigung noch einmal anzuklicken.

Ich werde deine Informationen immer mit größtmöglicher Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Hinweise zum Thema Datenschutz findest du hier auf meiner Website unter http://www.kirstenharder.de/datenschutzerklaerung/. Indem du meinen Newsletter abonnierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

 
(Pflichtfeld)